Über die Stiftung

Die in 2009 gegründete Familienstiftung Margit und Dieter Klauß unterstützt soziale und kirchliche Projekte auf der ganzen Welt. Dabei ist es uns wichtig, benachteiligten Menschen durch gezielte finanzielle Hilfen neue Chancen zu geben.

Die Stiftung wird komplett ehrenamtlich getragen - die Stiftungsgelder kommen zu 100% bei den Empfängern an.

Die bisher von uns unterstützten Projekte haben vor allem zum Ziel, Kindern und Jugendlichen eine bessere Zukunft durch Bildung zu ermöglichen.

Mehr Informationen zu den einzelnen Projekten finden sie unter Unsere Projekte und Bildergalerie.