Wie Sie mithelfen können

Jährlich suchen wir nach verschiedenen Projekten, die wir finanziell unterstützen. Schwerpunkt unserer Stiftung sind Investitionen in karitativen Einrichtungen weltweit. Wir ermöglichen damit häufig zusätzliche Ausstattungen, die aus den normalen Haushalten nicht finanzierbar sind.

Unser Stiftungskonto:

Kreissparkasse Spaichingen

Konto Nr. 21175756
IBAN    DE19 6435 0070 0021 1757 56
Swift-BIC: SOLADES1TUT

Die Stiftung wird komplett ehrenamtlich und kostenfrei verwaltet. Daher bitten wir um Verständnis, dass wir erst bei Spenden über 200 EUR Spendenquittungen ausstellen.

Bei einer Spende bis zu 200 Euro brauchen Sie keine Spendenquittung. Das Finanzamt akzeptiert den Bankbeleg in Verbindung mit dem Freistellungsbescheid