Ein neues Dach für das Centro Educativo in Kolumbien

Die Grundschule "Centro Educativo" liegt im nördlichen Kolumbien in der Stadt Cartagena

Das Projekt wurde zusammen mit dem Verein Schuhmuckl e.V. realisiert, der sich darum bemüht bedürftigen Kindern und Jugendlichen rund um die Stadt Cartagena zu helfen. Konkrete Ziele des Vereins sind Ernährungs-, Gesundheits-, und Wohnungsmissstände zu lindern, und den Kindern und Jugendlichen eine Chance auf bessere Bildung und Ausbildung zu geben. Genauere Informationen zum Verein finden Sie unter Schuhmuckl-eV.de.